Wie kann Veränderung gelingen?

Jeder Mensch und jedes soziale System hat ein reiches Potential an Fähigkeiten und Möglichkeiten zur Verfügung, sein Leben zu gestalten und Aufgaben und Herausforderungen, die das Leben ihm stellt, zu bewältigen.

Mein Ziel ist, mich gemeinsam mit meinen Klienten mit den positiven Grundkräften des Lebens zu verbinden, um neue kreative Lösungen für unser Leben und für unsere Arbeits-, und Gemeinschaftsstrukturen zu finden. Dazu braucht es auf allen Ebenen eine ausgewogene Balance sich gegenseitig ergänzender Polaritäten: Sein und Wirken. Wahrnehmen und Gestalten. Innehalten und Voranschreiten.

Hier wird mit der Zeit eine Übersicht der einzelnen Schritte mit Beispielen entstehen, so dass der Weg nachvollziehbar wird. Online-Kurse und weitere hilfreiche Dinge werden folgen…